Just a little bit Death

Journeys with a Psychopomp

Frauen… (2)

Posted by psychopomp - Juni 22, 2006

Diesmal nur ein kleiner Nachtrag, respektive eine kleine Berichtigung. Nach einem Gespräch mit erwähnter Frau, wurde klar, dass sie mit gewissen Aussagen nur versuchte, mich dazu zu bringen sie zu hassen. Und der Grund? Damit ich es leichter habe :P. Bis vor ein paar Tagen dachte ich, ich verstehe Frauen. War wohl nur ein Irrtum.

NACHTRAG: Auf den Kommentar einer Freundin hin, fühle ich mich hier verpflichtet, zu erwähnen, dass selbstverständlich nicht alle Frauen so kompliziert sind und ich wohl kaum die Position besitze, diese zu verurteilen. Denn leider kann ich mich nicht als einfache Natur bezeichnen. Also:ich verstehe DIESE EINE Frau nicht.

Kommentar verfassen

 
