Just a little bit Death

Journeys with a Psychopomp

nike :: NIKEFOOTBALL

Posted by psychopomp - Juni 25, 2006

nike :: NIKEFOOTBALL

Auch wenn ich vielleicht eines der wenigen Exemplare der männlichen Menschheit bin, denen beim Anblick von rundem Leder nicht das Wasser im Munde zusammenläuft, so muss ich doch sagen, dass Nike Style hat. Und wenn das hier noch hundert mal Werbung ist: geniale Umsetzung, geniale Spieler und geniales Gedankengut. Wäre Fussball nur halb so wie von Nike gefordert, würde vielleicht sogar ich in dessen Bann kommen. Auf jeden Fall nette Filmchen und ein witziger Moderator… Viel Spass.

P.S: Da die Schweiz sich nun doch eher gut schlägt, fehlt zu meinem akuten Interesse an Fussball nicht mehr viel.Höchstens vielleicht, das Verständnis, das benötigt wird um diesen Ball 90 Minuten zu beobachten. Könnte vielleicht jemand mal Fussball kompakt entwickeln? So das Ganze einfach auf 15 Minuten verkürzt? Ich wäre dabei 😛

2 Antworten to “nike :: NIKEFOOTBALL”

  1. ojtjyfsw said

    qcautcrits

    pnhodmhou mycdbqhdmi fydpxbd

  2. psychopomp said

    Danke für die Rückmeldung, übrigens genau meine Meinung

Kommentar verfassen

 
