Just a little bit Death

Journeys with a Psychopomp

Wer da alles auf meinen Blog kommt..

Posted by psychopomp - Juli 7, 2006

Na also,Wordpress ist ja genial. Da ist auf einen Blick ersichtlich wiviele Leutchen mit welchen Suchbegriffen zu mir gekommen sind. also der beliebteste ist wohl nach wie vor Nike Football (jetzt hab ichs noch einmal mehr hier, freut euch).

Danach wird es schon eher suspekt:

„Scheiss Liebe“  7 Personen                  – Wenigstens weiss ich jetzt, dass ich nicht der einzige bin, der ab undirgendwelche Begriffe, die ihn beschäftigen ohne grösseres Ziel googlet.

 

„massenorgie“   4 Personen                   -Also es tut mir ja furchtbar leid, aber damit kann ich nicht dienen. Aber Versucht sowas doch mal an der nächsten Familienfeier einzuführen, falls ihr keinen anderen Zeitvertrieb habt.

 

„plastikeiswürfel“ 3 Personen                         -Ähm war das der selbe 3 mal, oder haben ernsthaft 3 Personen meine Seite durch Plastikeiswürfel gefunden? Naja, ich hoffe ihr habt gesucht was ihr gefunden habt.

 

„mädchen beim sex beobachten“  1 Person            -Jo damit gibst du uns schon einen ungefähren Eindruck was wir von dir halten sollen… Weiter  so.

 

„junge mädchen beim sex erwischt“  1Person           -Ah Hallo, auch wieder hier? bist ja nicht grade Kreativer gewirden ne?

 

„Wenn das leben mich ansieht seh ich zur“ 1 Person    -Ok ich gebs zu: ich bin ratlos

 

 

Also liebe Googler, macht weiter so, ich amüsiere mich prächtig, der der mit dem ausgefallensten Begriff auf meine Seite kommt, dem widme ich einen Post. Dauer dieses Wettbewerbs: bis Ende Juli

 

Kommentar verfassen

 
